Da ist er schon wieder, der 1. Mai. Und mit ihm kommt die Frage: Wo radeln wir denn mal hin? Nun, in diesem Jahr werden wir natürlich an alte Traditionen anknüpfen und leckere Snacks zu kühlen Getränken in unserem famosen Biergarten reichen.

Wir freuen uns also über jeden Radler, der Schloss Möhler auf seine Maitour als Zwischenstopp einplant. Und wer bleiben möchte, eine Partie SwinGolf spielen oder einfach an den Schlossteichen verweilen und der Musik unseres DJ´s lauschen möchte: Wir hindern selbstverständlich Keinen! 😉 😉 😉

Wer mehr lesen möchte, gerne hier …

Das Maifest am Schloss Möhler gehört seit Jahren zu den attraktiven Zwischenzielen aller Radler. Jedes Jahr zieht das Schlossfest große Radlergruppen an. Auch dieses Jahr wird der Gewölbekeller und der angrenzende Barockgarten festlich geschmückt und das Gesindehuis-Team plant schon eifrig, was es den Gästen an kulinarischen Snacks und Getränken zur Stärkung für die nächsten Etappen bieten kann.

Bis dahin swingende Grüße vom

Team Gesindehuis Schloss Möhler